TypoTools 4 Banner

  Startseite > Impressum

Impressum

Typo-Office Lenz

Dr. Michael Lenz

Wasserfuhr 104d

32108 Bad Salzuflen

Telefon: +49 (0)5222/9354002

E-Mail: info@mlenz.de

Steuernummer: 313/5234/1186

 

Domains:

http://www.mlenz.de

http://www.typotools.de

http://www.typotools.org

http://www.michael-lenz.de

 

Verantwortlich für den Inhalt dieser Domains: Michael Lenz

 

Hinweise:

Microsoft Word ist ein eingetragenes Markenzeichen der Firma Microsoft. Mit diesem Hinweis wird auf eine gesonderte Kennzeichnung auf den Einzelseiten dieser Domains verzichtet.

 

Disclaimer:

Die Inhalte dieser Domains wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Dennoch übernimmt der Domaininhaber (Autor) keine Garantie für Aktualität und Vollständigkeit. Verantwortlich ist der Autor für eigene Inhalte, nicht aber für fremde Inhalte. Für weiterführende Informationen finden Sie auf diesen Domains Links, die auf Webseiten Dritter verweisen. Alle externen Links wurden vom Autor auf rechtswidrige Inhalte überprüft und zum jeweiligen Zeitpunkt waren solche nicht erkennbar. Bezüglich fremder Inhalte besteht keine allgemeine Überwachungs- und Prüfungspflicht. Bei Kenntnis rechtswidriger Inhalte überprüft der Autor diese sofort und wird sie unverzüglich entfernen. Externe Links öffnen sich in der Regel in einem neuen Browser-Fenster und sind somit deutlich als solche erkennbar.

 

Copyright © 2001–2022 Michael Lenz. Alle Rechte vorbehalten.